Wie viele Kalorien hat der Joghurt Teller bei der Eisdiele?

Die Waffel habe ich nicht gegessen  - (Gesundheit, Ernährung, Kalorien)

3 Antworten

Bestimmt nicht weit von einem normalen Eisbecher entfernt.

Geniess doch einfach das Eis. Gegessen ist gegessen. Falls du eine Diät machst, mach doch einfach morgen normal weiter. Aber kcal hat das genug, auch wenn es nur Joghurteis ist.

Oh, Mann, seid ihr alle hier auf Diät oder was?

Genieß doch einfach dein Eis und fertig.

Sowas würde mich wuschig machen, wenn ich noch überlegen müßte wie viele Kalorien das Eis hat, was ich mit bestellt habe. Wenn ich das so genau nehme, dann esse ich kein Eis. Fertig!!