Wart ihr heute mal in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 41%
Anderes 6%

9 Antworten

Ja

Hey!

Ja, ich war vorhin in der nächsten Großstadt (etwas weiter weg), da war so viel los! Aber auch bei uns in einer Kleinstadt (die man vielleicht nicht wirklich Stadt nennen kann) war so viel los! Du könntest ja kaum treten!

Auf der Autobahn war aber auch sehr viel los und die sind alle wie Leute aus‘m Irrenhaus gefahren!

Also Sachen gibt‘s…

Liebe Grüße von einem verstörten Berg 😅 🏔️

Hallo,

nein, dazu hatte ich keine Veranlassung.

Mit Lebensmitteln sind wir noch gut eingedeckt. Zu Weihnachten gab es weder Gutscheine, die einzulösen noch Geschenke, die umzutauschen wären.

AstridDerPu

Ja

ich fand es ziemlich ruhig und das leer .

War ca. 10:30 Uhr

Ja

Das es so voll ist sollte normal sein so kurz nach den Festtagen.

Ja

In unserer Kleinststadt war heute nicht viel los. Es war sehr viel angenehmer, als vor Weihnachten.