würdet ihr eure stadt auch auf unmögliches verhalten verklagen? bremen ist wirklich voller probleme?

Saturnknight  21.01.2024, 22:16

um welche Probleme geht es denn genau? Welche Gesetze werden damit gebrochen?

Rotfuchs716  21.01.2024, 22:16

was sind denn für aussergewöhnliche Probleme in Bremen?

Rotfuchs716  21.01.2024, 23:23

Ich war öfters in Bremen und mir war da nichts besonderes aufgefallen ausser das es dort abends ungewöhnlich leer ist auf den Strassen. Was sollten die Politiker machen?

Shaddegeist459
Fragesteller

ließ den großen langen text dann weißte was ich meine

8 Antworten

Ich glaub du brauchst einen guten Psychologen. Wenn ich mir deine Punkte so ansehe ...

nachbarn die einen menschen von anfang an als diebes eines schuschrankes abstempeln nur weil der unter der treppe stand / dasselbe auch mit 2 explodierenden wasserleitungen und einer kaputten pumpe und die dann meint jaa man sei für corona verantwortlich aufem weg in die waschküche ich soo wir fassen dieselben türgriffe an von daher gedisst und hops genommen

Du willst die Stadt verklagen, weil du mit den Nachbarn nicht klarkommst? Und was kann da die Stadt dafür?

quacksalber die sich psychologen und alles schimpfen aber nur fette bierbäuchige werder und bayernfans sind ...

Deine Psychologen sind Werder und Bayern-Fans? Willst du die Stadt jetzt darauf verklagen, dass sie diesen Leuten Berufsverbot erteilen sollen?

schulen mit täglichen messerattacken und knochenbrüchen sowie amokläufern und anderen attacken wie abgeführte knastieschüler und bombendrohungen oder explodierenden gasleitungen

Wo soll das sein? Wir sind hier nicht in den USA.

im straßenverkehr und im umfeld bekam man nur brennende türen granaten brennende gebäude und mehrere ladendiebstähle und granaten mit sowie mehrere fliegerbombenräumungen...

Brennende Türen? Brennende Gebäude? Was redest du für ein krudes Zeug?

Was kann die Stadt für Ladendiebstähle? Und wo sind diese brennenden Türen und Gebäude?

sowie mehrere fliegerbombenräumungen...

Was kann die Stadt dafür, wenn eine alte Fliegerbombe gefunden wurde? Und es ist ja klar, dass die Leute dann in Sicherheit gebracht werden müssen, bei der Räumung. So eine Bombe kann immer noch explodieren, dann sollten möglichst wenig Leute dort sein ...

Hm. Das klingt ganz schön dumm. Angefangen damit, dass 2/3 der Punkte, die du irgendwo in einem Kommentar aufgeführt hast, mit der Stadtverwaltung nix zu tun haben. Aber mach nur, wenn du zuviel Geld hast.

Pauschale Verurteilungen sind auch ungerecht, weil sie dasselbe Gericht über alle bringt. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, vielleicht den Standort wechseln.

Es macht keinen Sinn nur ne Stadt zu verklagen. Das Kernproblem ist ja immer Politik. Und die findet nicht nur in der Stadt statt... manche Probleme in der einen Stadt entstehen ja wegen der Politik in ner anderen. 😆

warehouse14

Shaddegeist459
Fragesteller

falsch auch die falschheit der leute die am arbeitsplatz nichts zusuchen haben und null arbeiten weil die das einfach nicht machen können wollen oder dürfen oder kein bock drauf haben

Nein, sonst musst Du ja noch die Gerichtskosten zahlen, da die Klage sicher abgewiesen wird.