Woran denkt ihr wenn ihr an Bremen denkt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bremer Stadtmusikanten 47%
Hafen 20%
An etwas Anderes 20%
Sehr kleine mini Stadt 7%
Straßenbahnen 7%
Große Stadt 0%
kuestenflueger  10.01.2024, 14:05

Erzähl uns bitte was das besonders erwähnenswerte von Hamburg ist ! Bitte

Wenn du hier schon alle Städte und Länder hinterfragst !

galaxie500
Fragesteller

Ich mag schleswig holstein sehr gerne weil Ich es schön finde Bayern mag ich auch und Berlin auch nur Thüringen mag ich von den Bildern her nicht und in Bremen warich nur ganz kurz

kuestenflueger  10.01.2024, 14:34

deine eigene steilshooper sicht auf hamburg ?

galaxie500
Fragesteller

Warum steilshoop

2 Antworten

An etwas Anderes

An die Böttchergasse und natürlich auch an die Bremer Stadtmusikanten.

An etwas Anderes

Ewige Wartezeiten auf dem Bahnhof während der Bundeswehrzeit und meinen völlig verblödeten Ex-Chef, der da herkommt. Ich hasse die Stadt.

JacktheWolf  21.02.2024, 22:22

Für dei Bahn oder dein Chef kann ja Bremen nichts, ich hhatte einen Chef auf Hamburg, dennoch halte ich Hamburg nicht für dumm und intrigant, nur weil er es war.