Woran denkt ihr wenn ihr an Berlin denkt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

An etwas Anderes 67%
Sehr große Stadt 27%
Historische/politische Sachen 7%
Erfindung vom Döner 0%
Influencer 0%
Wohungssuchennot 0%

6 Antworten

An etwas Anderes

(Banden- und Clan)Kriminalität, Schulden, soziale Brennpunkte. Das fällt mir leider zu Berlin als erstes ein.

Gibt aber sicherlich auch schönere Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
An etwas Anderes

Moloch, dreckig, hecktisch. Bietet keine artgerechte Haltung für Homo Sapiens, wie jede Metropole und Ballungszentrum, auch Hamburg, München, Ruhrpott etc.

An etwas Anderes

An den Fernsehturm 😅

LG :)

An etwas Anderes

Na, du hast es wohl mit Berlin und Hamburg........

Ich denke daran, daß mein jetziger Lebensgefährte dort geboren und aufgewachsen ist und daß es mal wieder Zeit ist. Berlin einen Besuch abzustatten

An etwas Anderes

Wenige Toiletten und wenn es doch welche gibt, dann sind die Teuer.