Welche Stadt ist gefährlicher Hamburg oder Berlin und welche Stadt ist die gefährlichste aus Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstige deutsche Stadt... 50%
Berlin 38%
Hamburg 13%

5 Antworten

Sonstige deutsche Stadt...

Laut meiner Recherche ist Frankfurt seit 3 Jahren Deutschlands gefährlichste Stadt.

Die 10 gefährlichsten Städte Deutschlands

  1. Frankfurt. Frankfurt ist seit 2017 die gefährlichste Stadt Deutschlands. ...
  2. Berlin. Letztes Jahr war Berlin auch auf Platz 2, das Jahr zuvor auf Platz 3. ...
  3. Hannover. In Hannover herrscht eine hohe Gewaltkriminalität. ...
  4. Leipzig. ...
  5. Bremen. ...
  6. Halle an der Saale. ...
  7. Köln. ...
  8. Hamburg.
  9. Aachen
  10. Dortmund

Keine Ahnung, ich habe bisher noch jede Stadt überlebt.

Falls sich das ändern sollte sage ich dir Bescheid welche es war.

pilleschutz  20.05.2021, 23:58

hahaha. Topantwort. 👍

Sonstige deutsche Stadt...

Frankfurt ist seit 2017 die gefährlichste Stadt Deutschlands. Damit hat Frankfurt die Hauptstadt Berlin bereits vor 3 Jahren von Platz 1 abgelöst. In Frankfurt hat die Polizei 114.421 Straftaten gezählt. Das sind knapp 3.000 weniger Verbrechen in Frankfurt als im Jahr 2018.

Berlin Platz 2 Hamburg Platz 8

https://www.allianzdirect.de/hausratversicherung/gefaehrlichste-staedte-deutschland-ratgeber/#:~:text=Frankfurt%20ist%20seit%202017%20die,Frankfurt%20als%20im%20Jahr%202018

Sonstige deutsche Stadt...

Bremen kurz vor Frankfurt und Berlin