welche ist der gefährlichste stadt in deutschlands

13 Antworten

Also Berlin hat in absoluten Zahlen die meisten kriminellen Taten aufzuweisen.

Relativ gesehen zu Einwohnern der Stadt ist Frankfurt die kriminellste^^ Also Frankfurt am Main.

Ich würde Kriminalität anders ausdrücken.

Die meisten Taschendiebe wohnen wohl in Dortmund, aber deswegen ist die Kriminalität dort nicht an höchsten, die arbeitein der ganzen Region.

Ich würde nur Raub, Mord usw. aus der Kriminalstatistik auswerten, eventuell noch Einbruch.

Die Anzahl der Fälle ist dann in Berlin am höchsten, deshalb Fälle je 1.000 Einwohner vergleichen. Dann kann auch Frankfurt, Köln oder Hamburg eine Rolle spielen, nicht nur Berlin.

Unter "gefährlich" versteht man Raub und Mord, Dann sollte man eventuell nicht die Einbrüche mitzählen.

Hamburg,Kiel,Berlin & Frankfurt am Main

frankfurt/main

Styler1991
Fragesteller

hahaha dann hatte ich doch recht gehabt mit ffm er will es ned glauben aber egal xd