Die schlimmste Stadt Deutschlands?

15 Antworten

Ich finde keine Stadt schlimm, eher die Menschen. Und am unangenehmsten sind mir solche, die sich fleißig Vorurteilen bedienen ohne richtig zu sehen.

guitarbassman  29.05.2020, 01:33

super Kommentar, hoffe nur der überfordert nicht die Denkleistung einiger hier ;)

Einsam2019  03.06.2020, 00:32

da stimme ich dir zu, nur der Mensch ist schlimm

Hamburg ist schlimm genug

Viel schlimmer ist 1150 und 1110 aber das ist auch nicht mehr in Deutschland

es gibt weniger Faschos in großen teiloen der stadt aber vielzuviele touris, die die stadt versauen. wie schön waren die Coronawochen!