Was war für euch die schlimmste Stadt innerhalb Deutschlands?

3 Antworten

Was heißt schlimm? Die Stadt, in der ich eine paar Jahre lebte und arbeitete und mich mehr als unwohl gefühlt habe - davon mal ganz abgesehen, dass es eine hässliche Stadt ist - ist Wilhelmshaven. Nie war ich glücklicher, als ich die Stadt wieder verlassen konnte.

Seltsamerweise Gelsenkirchen….aber ich kenne da natürlich nicht alle Stadtteile (eher so gut wie gar keine). Ich habe viele Städte gesehen und hatte ernsthaft Probleme mich an Gelsenkirchen zu erinnern. Wir sind da ein paar Mal hingefahren, weil wir nicht mehr wussten, ob wir schon mal da waren. Jetzt weiß ich, dass wir da waren, aber wirklich viel in Erinnerung geblieben, ist mir nicht. 🤷‍♀️

Von der Architektur der Häuser: Köln