Wie findest du Passau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schöne Stadt 73%
Nicht schön 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöne Stadt

Bis jetzt "kenne" ich Passau nur aus der Zeitschrift Merian. Sieht sehr gut aus. Im Oktober möchte ich mal selber hin fahren.

Giovanni47  23.08.2023, 07:24

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Nicht schön

Bin da mal mit dem Fahrrad durchgefahren auf dem Weg von Österreich nach Regensburg.

Die Innenstadt war schön. Der Rest war, wie in den meisten anderen Städten, eher hässlich bebaut. Die Radwege und die gesamte Infrastruktur waren unterirdisch schlecht, man merkt schon das der Scheuer daher kommt.

Schöne Stadt

Hallo,

Ja, ich finde Passau schön, vor allem die Flüsse. Ich hab dort auch mehrere Jahre gelebt. Jedoch fand ich es oft konservativ und es war schwierig, Arbeit zu finden...

LG!

Schöne Stadt

Bin gerade dort :-) schöne Stadt, finde aber auch zB Nürnberg sehr schön😍