Würdest du in Passau leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo RaserzBoy2.

Wieso nicht. Passau soll wunderschön sein. Dort leben auch sehr nette Menschen. 😊

Würde ich dort wohnen, wäre es nicht so weit, zu meiner besten Freundin. So trennen uns 600 Km, was viel zuviel ist.

Die drei flüssestadt Passau ist auf jeden Fall sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, auf keinen Fall. Schöne Stadt, aber die Bewohner - Niederbayern! Nicht akzeptabel.

eivelime  27.04.2024, 11:10

Wieso nicht akzeptabel?

Ja

ja, warum nicht ist eine schöne Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich sehe keinen Anlass, das zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte
Ja

Ist eine schöne Stadt, aber ich bin mit meinem Wohnort zufrieden.

Einen Grund für einen Umzug nach Passau gäbe es also nicht.