Ist NRW das coolste Bundesland Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Nein

Definitiv nicht meiner Meinung nach.

Bayern finde ich besser.

Nein

Nein, ich finde Bayern und Baden-Württemberg schöner.

Ich mag aber Münster sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne
Roccodoco  12.08.2023, 13:37

Das stimmt Münster ist (meiner Meinung nach) die schönste Stadt in NRW

Ja

Ruhrgebiet und die ganzen Städte am Rhein sind definitiv eine andere Liga als Passau. Der Kölner Dom ist echt und zieht Leute aus der ganzen Weltan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Lilly7373  12.08.2023, 13:41

Naja die meisten Städte im Ruhrgebiet sind nicht gerade der Burner. Zumindest was Schönheit betrifft

Rheinflip  12.08.2023, 13:42
@Lilly7373

Der Landschaftspark Nord in Duisburg ist ein Besuchermagnet. Da werden sogar Hollywood Filme gedreht.

Guck dir die Dichte an Museen, Opern und Theater und Universitäten an

Mugua  12.08.2023, 13:45

Und Passau ist nicht echt, oder wie?

Ja

ja, aber nur bis du 40 bist, danach ist es Mecklenburg Vorpommern

Ja

Hiii,

Ja,NRW is schon richtig cool,finde ich.😄

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung