War heut in Passau und finde die Altstadt extrem schön. Ihr auch?

3 Antworten

https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/klimawandel/weltweite-temperaturen-extremwetterereignisse-seit

Genieße diese alten Städte so lange es noch geht, dieser Ausdruck zu dicht am Wasser gebaut, bewahrheitet sich auch hier, wenn die Extreme durch den Klimawandel zuschlagen und das letzte Hochwasser aus dem Mittelalter jetzt schon überboten wird. Es geht allen Altstädten, an Flüssen gebaut so, darauf kann man sich einstellen, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war gestern leider nicht in Passau.

Von Experte Udavu bestätigt

Ja, sehr schön. Donauaufwärts kommen noch mehr schöne Städte, Straubing, Regensburg, Kelheim.....