Findest du Bayern schöner als NRW?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Ja

Es ist nicht so dicht besiedelt. Die bergige Landschaft ist toll und die Dialekte und das Essen auch. Aber auch Nordrhein-Westfalen hat seine Reize.

Ja

Rein persönlich gesehen, definitiv! ch mag die bayerische Lebenskultur, den Mix aus Landschaft und schönen Städten, Bier, gutes Essen usw. Da kommt NRW bei weitem nicht ran 😁

Ja

Bild zum Beitrag

Einen schönen Abend RaserzBoy2,

ich bin in einem kleinen, bayerischen Dorf im Inntal geboren und lebe seitdem dort.

Mein Herz - meine Heimat.

Ich liebe die Berge und bin auch sehr naturverbunden.

Ja, und ich finde Bayern wesentlich schöner, als NRW, wobei jedes Bundesland seine Reize hat.

Aber da bin ich halt zu Hause : ).

Liebe Grüße

 - (Deutschland, Leben, Reisen und Urlaub)
Ja

Jab ich als Bayer finde es schöner. Aber ich finde jeder findet sein Bundesland schöner wo seine Heimat ist.

Ja

Bin ebenfalls aus dem Süden und damit recht zufrieden, und ja.. Passau ist tatsächlich schönes Fleckchen, wirklich idyllisch.