Umfrage: In welcher Stadt in Bayern würdet ihr am liebsten wohnen (bei derzeitigen Wohnungspreisen)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

München 32%
andere Stadt (Aschaffenburg,Würzburg,Bamberg,Schwabach, etc) 29%
Regensburg 13%
Passau 13%
Nürnberg 6%
Augsburg 3%
Lindau 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Touristisch besuchen: jede sehr gerne

Wohnen: in keiner

Nürnberg

Ich wohne dort in der Nähe.

Passau und Lindau sind auch richtig schön. Könnte ich mir beides vorstellen.

Regensburg

oder Nürnberg.

München - nein: Mit der Stadt könnte ich mich nicht anfreunden

Nürnberg - nein: Ich muss nicht das Risiko eingehen, dass mir der selbsternannte König von Bayern über den Weg läuft

Alle anderen genannten Städte könnten durchaus in die engere Wahl kommen

andere Stadt (Aschaffenburg,Würzburg,Bamberg,Schwabach, etc)

Nach Oberammergau. Ich find's da einfach schön ☻♥