Wart ihr schon mal in einer größeren Stadt als das?

11 Antworten

Los Angeles, Paris, Moskau, Berlin dürften um einiges größer sein.

Jonah1508  17.02.2024, 08:44

Paris ist 1/10 von Berlin…

Geht es hier um Fläche oder Einwohner?

Ich bin schon in einer stadt mit viel mehr Einwohnern geboren worden! Flächenmäßig ist es auch größer.

und ich war zum Beispiel in New York. Mit mehr als 8 Mio Einwohner überwiegt das auch deutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ja Berlin.

Und ich Denke, viele gf-user haben auch schon ausländische städte besucht, die tw weit größer sind

Ja, z.B. in Toronto c.2,93 Mio EW, Chicago 2,7 Mio EW , New York 8,5 Mio EW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die größte Stadt in der ich war ist München.

Nur mal durch Hamburg mit dem Auto in der Nacht durchs Elbtunnel gefahren. Mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung