Wart ihr schon mal in einer Stadt, die mehr Einwohner hat als die Bundeshauptstadt Berlin?

11 Antworten

Ja, ich habe 3 Jahre in einer Stadt gelebt, die sehr viel groesser als Berlin ist. Sonst bin ich allerdings nur in wenigen Staedten gewesen, die groesser als Berlin sind. Vielleicht 2 oder 3.

Ich war schon in vielen Städten, die mehr Einwohner hatten. Fast immer nur beruflich und für kurze Zeit. Moskau, Paris, Sydney, Schanghai, und noch so einige mehr.

Hallo,

ja, in Los Angeles.

ChiyakoKotoo
Fragesteller

Mein Körper hat sich noch nie in den Vereinigten Staaten von Amerika befunden.

Ja,aber möchte nicht drüber reden.

Na klar, z. B. Peking oder Shanghai