Fühlt sich London viel größer als Berlin an?

1 Antwort

Ja.

Wenn man so auf Google Maps schaut ist London nicht so dicht bebaut und viel grüner als Berlin

Das täuscht. London ist deutlich dichter und vor allem höher bebaut.

NoLies  30.05.2023, 12:24

Nein, London ist ganz und garnicht hoch bebaut.

KleineLea1  30.05.2023, 12:25
@NoLies

Im Gegensatz zu Berlin schon. Das ist aber auch keine Kunst.

NoLies  30.05.2023, 12:49
@KleineLea1

Nein. Du warst wohl noch nie in London. Ich habe 3 Jahre dort gelebt.

NoLies  30.05.2023, 12:53
@KleineLea1

Kleines, ich habe literally in London gelebt. Es wird viel mehr in die Weite gebaut, als in die Höhe. London ist flächenmässig unheimlich gross, viel grösser als Berlin. Auch einfach weil es so wenig hohe Gebäude gibt und eben viel mehr kleinere Gebäude.

Du liegst also völlig falsch. London fühlt sich grösser an, und ist auch grösser. Da kann Berlin nicht mithalten.