Welche Stadt ist besser London oder Berlin?

5 Antworten

Mit großem Abstand Paris. Ist aber nur meine Meinung

Als jemand der in Berlin geboren und aufgewachsen ist muss ich leider sagen das Berlin Von der Ästhetik her nicht grad sehr ansprechend ist und die öffentlichen Plätze wie der Alex riechen unangenehm sowie die U-Bahn Stationen. Der einzige Vorteil noch, das Berlin um längen günstiger ist als diese Schickimicki Städte London und Paris. darum leider Berlin :)

Beide!

Aber Paris ist so superschoen - alles dort ist schoen. Und es ist kompakter, was gut ist wenn du nicht viel Zeit hast.

Paris ist die Stadt der Liebe

London ist die perfekte Stadt für Singles

XD

Ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, daher dann Paris.