No-Go Areas in London?

1 Antwort

Ich war mal in Stockwell verabredet... da war ich dann auch nur einmal.

Als erstes kam mir ein 2 Meter großer Schwarzer entgegen als ich aus der U-Bahn kam. Bekleidet mit Stiefeln, Jeans, nackter Brust (gut durchtrainiert) und einem langen Staubmantel. Dabei hatte er an einer Kette (!) statt einer Leine einen monstergroßen Kampfhund. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!?!

Das ging dann so weiter mit Häusern ohne Türen, Graffitti versprühten Hausfluren mit kaputtem Aufzug und überall Leute in Grüppchen, die ziemlich dubios aussahen. Da kann man nur so tun, als wäre das ganz normal und ein Pokerface bewahren. Aber das ist mir damals schon schwer gefallen, gebe ich zu... da gehe ich auf jeden Fall in diesem Leben nicht mehr hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung