Geht ihr alleine einkaufen / shoppen / Bummeln etc.?

6 Antworten

Shopping kann ich sowieso auf den Tod nicht ausstehen, also beschränke ich mich aufs simple Einkaufen nach Plan/Einkaufszettel, was die Antwort betrifft:

es ist mir egal, ob ich allein oder mit meiner Freundin den Einkaufszettel im Laden abklapper - kommt aufs gleiche raus, nur das Tütentragen ist zu zweit angenehmer :P

Was komisch daran sein sollte, dass man gern allein rumbummelt, verstehe ich nicht. Ob man das überhaupt in die Kategorien "normal" und "komisch" aufteilen kann, bezweifle ich jedenfalls sehr stark.

Ich gehe fast nur alleine shoppen. Ich kann mich eher darauf Fokusieren, als wenn jemand andauern : "schau mal" "oh wie toll" "das musst du unbedingt anprobieren" ruft.😅

Ich geh eher selten, aber dennoch lieber allein.

Ich gehe alleine.ich gehe generell nicht gerne einkaufen und kaufe nur das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht, aber ich gehe nie einkaufen 😅

Supermarkt, Büchergeschäft, Elektrofachmarkt und Baumarkt mit Göttergatten.

Shoppen für Bekleidung etc. lieber alleine,da mein Schatz sich gähnend langweilen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung