An alle Mädels: Wo kauft ihr eure Kleidung?

12 Antworten

Ich gehe schon ewig nicht mehr mit meinen Eltern shoppen, außer die sagen "Komm wir gehen shoppen, ich bezahle" :D

Meistens geh ich alleine oder mit meinem Freund, der darf das ganze Zeug dann schleppen :D

Ich kaufe eigentlich überall, 2hand-Läden genau wie H&M, aber ich bestelle auch viel aus Katalogen. Nur bei amazon kaufe ich eigentlich keine Klamotten, weil das meiste über irgendwelche Shops geht und zurückschicken da manchmal sehr kompliziert ist^^

Im Geschäft, das weiß ich obwohl ich ein männliches Mitglied der Gesellschaft bin und weit über volljährig.

huhu! bin 17 & geh mit meiner mum shoppen - weil sie zahlt. wenn ich allein geh muss ich selber zahlen. abgesehen davon ist sie der könig im reduziertes finden!

mit freundinnen machts zwar auch spaß, artet dann aber allerdings immer in eine art wettlauf aus: wer findet das schönste, wer kann sich das teuerste leisten - und man denkt nicht mehr groß nach, weil nicht viel zeit bleibt. ich drümsel halt gern rum und überleg lang, wozu das teil passt, ob ich es auch wirklich anzieh und ob die qualität gut ist, bevor ich mich entscheid.

läden wie h&m und c&a meide ich eigentlich. blutsgeschwister ist ne gute firma. in der stadt gibt es einen laden, der reischmann heißt, und die haben tolle sachen von vielen verschiedenen firmen. only find ich toll, aber oft arg teuer. esprit hat oft auch tolle sachen von verschiedenen firmen, und solche läden sind mir eigentlich am liebsten, weil man direkt vergleichen kann! zara ist zwar schön, aber endsteuer, schnell wieder out und die qualität hat stark nachgelassen...

  • Primark :-)
  • Bershka
  • Hollister
  • H&M
  • Mango -
  • Zara
  • Internet

Bin 16 und geht meistens mit Freunden oder meiner Schwester shoppen...wenn ich Glück habe kommt meine Mama mit da freu ich mich immer ganz besonders :-)

Wepster  03.07.2013, 09:23

Genauso funktioniert Payback...Wo wurde gekauft und was wurde gekauft...Dana Liana könnte ein Wirtschaftsanalytiker sein um rauszufinden welche Modegeschäfte beliebt sind bei jungen Leuten...

Hollister, H&M, Primark, New Yorker, Tally Weijl, Zara, Vera Moda, .....

Manchmal gehe ich mit meinen Freundinnen shoppen, meistens am Samstag und in den Ferien..... Mit meiner Mutter--> eher selten... Aber öfters mit meiner Cousine (ist 18).....

Bin 14....