Wo kauft ihr eure Kleidung?

4 Antworten

Weiss nicht ob ich mit 25 noch zu den Jüngeren gehöre aber ich kauf generell Hoodies in Snipes, Brooklyn, def-shop etc. Wobei ich sagen muss das viele Läden wo ich einkaufe keine Online Shops hat die kaufen ihre Wahre selber wo ein. Dazu muss man auch wissen ob was soviel für Hoodies ausgeben will, da es zum Vergleich zu H&M oder wie die Läden alle heißen relativ teuer ist.

Nina1273  31.01.2022, 01:33

Im def-shop hab ich früher für meinen Sohn auch mal eingekauft, da gabs schon ein paar richtig gute Schnäppchen (teilweise 1/3 des Normalpreises). Kann ich auch empfehlen.

exii753  31.01.2022, 01:34
@Nina1273

def shop geht wirklich noch was Preise angeht haben oft Sachen im Sale.

Mein Sohn (18) kauft gern bei asos. Da gibts diverse Marken.

Zalando, Shein, H und M, New Yorker, asos

Hab mir gerade Hoodies bei GAP im Sawgrass Mills Factory Outlet in Florida gekauft.