Kauft ein second hand shop jede Kleidung an?

3 Antworten

Nein, müß auch nicht.

Jeder Shop hat seine Regeln und man kann vorher nachfragen.

Nein,
die Ware sollte natürlich sauber, heil und weiter verkaufbar sein.
Sie werden auch ein wenig darauf achten das es in ihr Sortiment reinpasst und sie ständig Kinderklamotten aufkaufen sondern auf ihre ganze Bandbreite achten.

Nein, nicht jedes.

Einige Geschäfte haben ein klares Profil. D. h. die Kleidung muß zu ihren, ihrer Idee passen. Heißt, sie wollen nur Luxuskleidung verkaufen, dann paßt deine alte Jeans nicht ins Konzept.

Weiterhin müssen die Stücke noch gut erhalten sein.

Manchen achten auch auf das Alter des Kleidungsstücks.

Und natürlich ist der Preis, den du haben möchtest auch ein Kriterium.