Bei Amazon Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kauf lieber Klamotten bei Amazon als im Laden....ganz einfach aus dem Grund, da finde ich was ich brauche und was mir gefällt, teilweise sogar günstiger als im Geschäft um die Ecke.....

Es gibt schon viele Größen aber wenn ' s nicht passt zurück schicken andauernd hin und her geh lieber in die Stadt.

ich persönlich finde amazon zum kleidungkaufen nicht geeignet. es geht natürlich, aber irgendwie ist der ganze aufbau nicht dafür gedacht. amazon versucht immer alle produkte in seinem einheitlichen, lustlosen standardschema anzubieten, was nicht immer optimal ist. es gibt richtige klamotten-shops im internet, die da weitaus übersichtlicher sind, bessere beschreibungen, bessere bebilderung, suchmöglichkeiten etc. bieten.