Kleidung auf Amazon kaufen?

1 Antwort

So mittel. Meine Erfahrung ist, dass sich bei Markenklamotten durchaus Fakes mit reinmogeln, da auf Amazon ja auch viele eigenständige Verkäufer anbieten. Nur als Beispiel hat Birkenstock seinen Verkauf deswegen auch auf der Plattform eingestellt.
Außerdem muss man schauen bei wem man was ordert, da viel billiges Zeug aus China & Co direkt kommt - oft nicht die erhoffte Qualität und teils sehr langwierige Lieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forti689
Fragesteller

Vielen Dank!