Button Down Hemd zugeknöpft tragen?

3 Antworten

Im Moment ist es im Trend, solche Hemden komplett geschlossen zu tragen, es sieht aber nicht bei jedem gut aus. Also probier es einfach aus, ob es dir steht. Allerdings würde ich das Hemd dann über der Hose tragen, damit es nicht zu spießig aussieht. Bei Freizeithemden mag ich diesen Look eigentlich ganz gerne, weil es nach einem gewollten Stilbruch aussieht und dadurch schon wieder etwas Cooles hat.

Manchen steht es, manchen nicht. Wenn du dich aber damit wohl wühlst, warum nicht? Der Link ist abgelaufen, daher weiß ich nicht wie das Hemd aussieht.

Über sowas kann man sich dermaßene Gedanken machen?