Welches sind die besten Läden in Hannover zum shoppen?

3 Antworten

Hey Lowboob,

schau einfach mal bei NewYorker rein, das ist gleich wenn du den Bahnhof verlässt und in Richtung Stadt gehst, auf der linken Seite. Da gibts schöne Sachen. Oder auch bei H&M, das ist dann auf der rechten Seite, da wo die Kröpckeuhr ist. Wirste schon entdecken. Ansonsten rechts neben NewYorker gibts auch noch ein Lade, weiss grade nicht wie der heisst. Olymp oder so. Musste mal schauen. Wirste sicher das ein und andere gute finden ;-)

lowbooob
Fragesteller

danke :))

Das sind immer die Gleichen. H&M, Zara, Primark (wird bald eröffnet bzw. ist schon .. weiß ich grad nicht)

Ist doch in ALLEN Großstädten das Selbe: Mal ist H&M auf der linken und mal auf der rechten Seite. Buchhandlungen und Spezialitätengeschäfte gibt es dank Internet und Amazon sowieso nicht mehr. Wer zum "Shoppen" in eine fremde Großstadt fährt, der hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.