NRW -wo kann man am besten shoppen/ wo gibt es die meisten Trendläden?

2 Antworten

Mach 'nen Tagestrip draus: morgens Düsseldorf, nachmittags Köln. Oder umgekehrt. Dann hast Du zumindest alle gennanten Markenstores abgedeckt. Es gibt nämlich keine Stadt in NRW, wo die wirklich alle präsent sind.

geniee  08.05.2015, 19:11

Ja oder auch Oberhausen weils da auch Hollister und A&G gibt 😊

dan030  08.05.2015, 23:08
@geniee

Ja. Aber von LP aus kann man D'dorf und Köln wunderbar als Bahntour in einem Tag machen. Oberhausen wäre ein Umweg, weil da einfach die Verbindungen schlechter sind und die Reisezeit länger wird.

Lippstadt liegt aber nicht in Zentral NRW zumindest nicht mein Lippstadt xD