Warum ist NRW so schäbig?

10 Antworten

Das ist ein sehr subjektiver und verallgemeinernder Eindruck.

Es gibt in NRW viele schöne Orte und es gibt auch anderswo hässliche Orte.

Hohe Tourismuszahlen deuten aber darauf hin, dass viele anders denken als du. Vielleicht ist es denen anderswo zu schnarchig, Fuchs und Hase beim Gute Nacht sagen zu beobachten

Ist es ja nicht. NRW besteht nicht nur aus Gelsenkirchen und Köln Chorweiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SPD.......

Oponn  09.02.2021, 13:57

Sag das Jürgen Rüttgers und Armin Laschet.

Es gibt massenhaft schöne Ecken in NRW. Die Großstädte haben eben das Problem vieler Großstädte, in denen die Deindustrialisierung zuschlägt.