Shopping Center In Deutschland nähe der Schweizer Grenze?

2 Antworten

In Deutschland sind die Waren deutlich billiger als in der Schweiz. Daher kauft in Baden Württemberg. Ich weiß leider nicht genau wo es dort Zentren gibt aber es gibt sicher Einkaufszentren zb in Konstanz, Lörrach, Freiburg, Stuttgart oder bei dem Park, meist gibt es Gewerbegebiete mit großen Märkten zb V Markt wo man auch essen kann.

Konstanz am Bodensee ist eine Stadtgrenze in der Nähe von Kreuzlingen