Frage von mrsobrien, 62

Was ist die Beste deutsche Stadt zur grenze Schweiz?

Ich & meine Familie denken daran in der nähe der Schweiz zu wohnen. 1. Weil wir Verwandte in der Schweiz haben und 2. Weil wir uns wo wir momentan leben nicht wohlfühlen.

Kennt ihr eine schöne deutsche Stadt (grenze Schweiz) wo man gut leben kann? Ich mag mehr größere Städte am besten wo man shoppen kann,bahn fahren kann u.s.w aber das muss nicht unbedingt sein :)

Antwort
von Wischkraft1, 49

Für Basel:
Lörrach, Weil am Rhein

Für: Kreuzlingen
Konstanz. - würde ich selber hinziehen, da sehr schön am See und alles da, was für eine Stadt nötig ist.

Kommentar von Inkonvertibel ,

.-)))

Antwort
von fLawLess4rm, 49

Basel oder Konstanz. Würd Konstanz bevorzugen wegem Bodensee :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Basel gehört zur Schweiz :P

Kommentar von fLawLess4rm ,

Dreiländereck gehört zu einem Land ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten