Peinlich, schlampig?

7 Antworten

ich kann das wirklich verstehen aber ich will dir mal was verraten...

die unterwäsche interessiert keine sau. er wird das auch schon gesehen haben und solang du es ihm nicht ins gesicht geworfen hast...

solang DU keine große sache draus machst ist es keine große sache. gehe also völlig normal damit um. dann ist es auch eine normale sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
xienysha
Fragesteller

Danke für deine Empathie, es ist schon komisch, da es der Freund meines Verlobten war, bei einer Frau wäre es mir ziemlich schnuppe.. Ich habe nicht Angst das er mich dann mit anderen Augen sieht o.ä, da ich vergeben bin oder das es iwie schlechtes Licht auf mich wirft, falls es schlampig rüber kam 😐

Nayes2020  31.08.2020, 22:05
@xienysha

achwas das ist doch völlig normal. alles gut. die welt ist oft düsterer und schlimmer im kopf als sie es am ende wikrlich ist

xienysha
Fragesteller
@Nayes2020

Wohlmöglich hast du Recht, danke für die aufmunternden Worte, hoffentlich sieht die Welt morgen wieder anders aus :)

Das ist auch mal einer Freundin passiert, als ich auf das Klo musste. Leider muss ich gestehen, die Situation schamlos ausgenutzt zu haben. Ich habe mir auf dem Klo einen runtergeholt und dabei an ihrem Höschen geschnuppert und das war einer der schönsten Momemente meines Lebens.

Also das muss dir wirklich nicht peinlich sein!

Nayes2020  31.08.2020, 21:50

hahah erzähl doch nicht sowas. die kann das garnicht als witz verstehen xD

Er dachte sich warscheinlich einfach nur Geil, und du solltest chillig gelassen und selbstbewusst darüber denken. Was juckt dich das was andere denken. Er wird dich niemals drauf ansprechen. Und wenn nimm es mit humor.

xienysha
Fragesteller

Gewissermaßen juckt es, da es ein Freund meines Freundes ist und ich nun Angst habe, schlampig rüber zu kommen oder meinen Freund privat darauf anspricht 😐

Omg Hilfe

Was soll daran schlimm sein Mädchen das ist doch ganz normal egal ob du ein Tanga oder ein Slip an hast das ist menschlich

Wenn ich jetzt meine Unterhosen auf der Heizung liegen hab und das ist dann so eine Situation wie bei dir wie sollte ich mich fühlen

Ich würde mich ganz normal fühlen

Ja, nur war meine Unterwäsche vollge*issen.

Ich denke dein Freund wird wohl kaum darauf achten geschweige sich was dabei denken.

xienysha
Fragesteller

Bei meinem Freund wäre das ja nun egal, aber bei dem Freund meines Freundes? 🤕