Nach Dusche im Bad anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zimmer 62%
Bad 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zimmer

Ziehe mich vor dem duschen im Zimmer aus gehe dann halt duschen dann und wenn ich fertig bin gehe ich halt wieder in mein Zimmer und ziehe mich an

Bad

Ich ziehe mich immer im Bad schon komplett fertig an. Also wenn ich Morgens dusche auch direkt Jeans und Hoodie etc, und Abends Slip und Schlafklamotten. Das passiert bei mir alles im Bad. Ich mag mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte Mal im Schlafzimmer umgezogen habe. Das muss noch als Kind oder Teenie gewesen sein.

Zimmer

Aus- und anziehen immer im Schlafzimmer....hab das eigentlich schon immer so gemacht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

AlyssaInCrime
Fragesteller

Ich auch, aber die meint das macht niemand so

Bad

Also ich nehm meine Kleidung mit ins Bad und mache da alles, wechsel gar nicht den Raum.

nanninna  03.02.2024, 15:02

👍🏼Dito

Zimmer

Aus- und Anziehen im Zimmer.