Freundin(16) mit Dessous überraschen

6 Antworten

wäre ein besuch z.b. im sexshop auch ne möglichkeit, oder eher nicht? die müssten ja auch was haben. allerdings weis ich nicht, ob man vlt mit 17 wieder rausgeschickt wird(wegen jugendschutz und so).

was meint ihr?

Hallo! Über welche Dessous ich mich freuen würde, das ist leichtz zu sagen. Aber über welche sich deine Freundin freuen würde, das kann nur einer wissen, der / die deine Freundin schon etwas näher kennt. Zunächst solltest du wissen, ob sie lieber Strings, Pants oder Hotpants oder, oder oder trägt. Das könntest du schon wissen, wenn du schon so intime Sachen kaufen willst. Dann solltest du die genaue Größe wissen. Ist gabz wichtig, vor allem beim BH. Schöne Spitzendessous, gefallen sehr vielen Frauen, auch den ganz jungen. Dann solltest du dir überlegen, wieviel sie kosten dürfen. Gute Dessous kosten schnell mal beim String 60 bis 80 oder mehr Euros. BH's und Slips, auch schon mal mehr. Du kannst aber auch preiswerter anfangen. Schau in normalen Kaufhäusern nach, Kaufhof, Herti, usw. Du bekommst auch bei C&A, KIK, Pimpki, New Yorker, Orsai H&M und ähnliche schon manchmal schöne Sachen. Geh einfach in die Geschäfte, schau dich um, lass dich beraten und kaufe nur, was dich auch wirklich überzeugt. Fass das Teil an, fühlt es sich weich und geschmeidig an, bei Spitze, ist die ev, etwas hart oder gar kratzig, dann die Fingen weg. Du kannst auch als Mann ruhig die Verkäuverinnen fragen. Die können dir echt helfen. Mein Mann kauft auch oft mal Dessous für mich und der fragt die Verkäuverinnen immer, auch wenn er genau weiß was er sucht. Schau mal bei Esprit oder so nach. Du kannst auch, wenn du schon ü 18 bist mal in ein Erotikladen gehen. Da gibts teilweise auch schöne Stücke. Nur solltest du da genau auf die Verarbeitung achten. Nicht alles was schön aussieht ist auch wert gekauft zu werden.

Wo du in München genau so etwas findest, kann ich dir nicht sagen. Ich habe zwar dort auch schon Dessous gekauft, aber ich kann dir nicht mehr sagen wo. Das ist schon ein par Jahre her. Wenn du nicht weißt wo du sie findest, geh auf die Internetseiten der Hersteller oder Kaufhäuser und du findest da die Händler in deiner Nähe.

destiny22
Fragesteller

ok danke

werde mich mal beraten lassen

destiny22
Fragesteller

kannst du mir vlt links schicken, von dessous, die dir gut gefallen?

vielen dank

chefin57  12.03.2014, 10:21
@destiny22

gute aber nicht tganz so teure bekommst du zB. bei Lies Charmel, trage ich auch sehr gern. Chantel sind Dessous, die man sich ansehen sollte, nicht alles ist so toll, aber preiswert und im großen und ganzen sehr gut zu tragen. Auch Eprit hat schöne Teile zu bieten, nur da gefällt mir nicht alles so gut, weil manches doch sehr mädchenhaft aussieht. Lejaby ist auch eine meiner lieblingsmarken und die teureren so wie so. Da kann man sich so richtig schöne und sehr geile Dessous kaufen. Wenn du irgend wo und ich denke in München gibts das bestimmt, einen Laden mit Escora Dessous findest, dann schau da mal rein. Die haben auch immer was tolles. Eine Internetadresse habe ich noch, Zugechnürt.de. Da gibts auch echt tolle Teile. Ich habe mir da gerade einen Schmuckstring gekauft. So etwas könnte dir auch gefallen.

Du kannst dir auch eine Übersicht bei nice to meet you.de verschaffen und auch bestellen. Aber wenn du unsicher bist, geh lieber in einen Laden.

Ich würde ihr etwas aussuchen, was Du sexy findest und etwas, von dem Du denkst, dass sie es sich nicht so einfach leisten würde. Corsage oder auch einen Strapsgürtel mit Zubehör. In Bezug auf die Orte gibt es in München ja ein wahres Meer an Auswahl. Je nachdem welche Preisklasse Du suchst kannst Du von billig zu hochpreisiger zu H&M, Hallhuber, Intimissimi oder auch Victoria Secret gehen. Viel Spaß beim Shoppen :D

destiny22
Fragesteller

danke für deine antwort

Victoria Secret gibt es leider nur am Flughafen soweit ich weis und dort soll die auswahl noch sehr begrenzt sein. werde dennoch mal nachschauen, was die dort so haben

also in München gibts da viel, Riem und Pasing, aber auch in der Kaufinger... oder eben überall, wo man shoppen gehen kann :D

was mir gefallen würde ist etwas, was ich noch nicht habe... also schau mal ganz nebenbei bei ihr im Kleiderschrank nach ;)

destiny22
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Kleiderschrank werde ich machen. Hast du irgendwelche Tipps für mich, was ich kaufen kann(BH, Push-Up BH, String, Panty, Korsage)?

stayxhated  09.03.2014, 18:35
@destiny22

kommt drauf an was ihr gefällt, aber das solltest du ja wissen ;)

destiny22
Fragesteller
@stayxhated

Meistens trägt sie Push-Up BH's und Strings.

Sie hat aber soweit ich weis noch keine Korsage? Kannst du mir welche empfehlen(welche du schön findest)?

stayxhated  09.03.2014, 19:08
@destiny22

leider nicht. ich gehe einfach in die Stadt und irgendwo find ich sicher was^^

ich würd dir H&M, New Yorker oder so empfehlen, gibts ja überall ;)

@stayxhated: kannst du mir vlt sagen, wie man aus einer überraschung was ganz besonderes mach kann? hast du irgendwelche schönen ideen?