Frage von cutters, 146

Mit was für Unterwäsche (Dessous) könnte ich meinen Freund überraschen?

Mein Freund und ich haben letztens darüber gesprochen, jedoch fand ich seine Vorschläge eher nunja merkwürdig... irgendwie sind wir dann auf Rollenspiele gekommen und das Thema Dessous war vom Tisch, trotzdem möchte ich ihn mal mit welchen überraschen, weiss aber nicht so wirklich was ihm gefällt und habe nun Angst eines zu wählen das ihm überhaupt nicht zu sagt dies würde dann Wls zu einer ziemlich peinlichen Situation führen... Vorschläge/Empfehlungen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 64
  • Du hast recht, du kannst nicht wissen, auf was er steht und das kann dir hier auch niemand sagen. 
  • Der einzig sinnvolle Vorschlag ist also, euch beide mal zusammen im Internet durch Dessous zu clicken und euch gegenseitig zu erzählen, was ihr süß, scharf, attraktiv oder "geht gar nicht" findet. Es ist doch immer interessant zu wissen, was der andere denkt. Beginnt mit harmlosen Angeboten wie auf Amazon. 
  • Bedenkt dabei auch, was nicht nur an irgendeiner anderen Frau scharf ist, sondern was ihr beide euch auch an dir vorstellen könntest. Was wem steht, hängt ja auch von Figur, Körbchengröße, Haut- und Haarfarbe und so weiter ab. Beschreibt euch, was an den einzelnen Stücken gut oder schlecht gefällt. 
  • Bedenke auch, dass du dich darin wohl und sexy fühlen sollst und nicht selbst negativ eingestellt sein darfst.
Antwort
von GanMar, 89

Nimm mal vorsichtshalber keine schwarzen Dessous, sonst fragt er gleich, ob was mit Oma ist.

Spaß beiseite: In erster Linie mußt Du Dich darin wohlfühlen. Tust Du das nicht, merkt er Dir das an und dann kann er sich auch nicht wohlfühlen.


Antwort
von YoshiMario, 9

Also warum versucht ihr es nicht mit Rollenspielen, also Kostüme? Kannst ja mal bei http://www.jolila.de gucken, da gibt es zum Beispiel ein schönes Stewardessenoutfit. Das wird ihm doch sicherlich gefallen beim Rollenspiel.

Wenn du doch nur Dessous anziehen möchtest, so rate ich dir, es eigentlich so schlicht wie möglich zu halten und auch nicht zu grelle Farben zu benutzen. So ist es nicht zu aufgetragen und deinem Freund wird es sicherlich gefallen ;)

Antwort
von Mich32ny, 66

Er hat  ja  seine  Wünsche  geäußert.  So schrecklich  können  sie gar nicht sein .

Kommentar von cutters ,

ich bin 16 seine Vorschläge sehen einerseits nur gut aus wenn man die Figur schlechthin hat zudem sehen die alle aus als wär ich eine verzweifelte Ehefrau die mal wieder Sex will

Kommentar von Meli6991 ,

das war nicht die antwort auf die frage

Antwort
von Kiyota, 62

Wieso sollte es peinlich werden? Geschenke packt man doch auch aus, und wenn sie nur in Zeitungspapier gewickelt sind. :D

Hol etwas, worin DU dich wohl fühlst.

Kommentar von cutters ,

es könnte peinlich werden wen er es komplett hässlich findet (bin 16 und 7 Jahre jünger als er) und das wäre dann glaub iwie schon ziemlich peinlich nicht

Kommentar von Kiyota ,

Ach, quatsch. Was hast du denn davon, wenn du dich in etwas total unwohl fühlst? Also meinem Partner ist es egal, was ich an hab. Und wenn es ein Müllsack wäre. Letzten Endes zählt doch das darunter :D Mach dir da mal keinen Kopf. :)

Antwort
von Meli6991, 31

So verkrampft wie du bist Wird das überhaupt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community