Umfrage - Magst du Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ich liebe es, ich mag es allgemein 40%
Ja, aber wirklich nur von ganz wenigen 32%
Nein überhaupt nicht, geht mir zu weit 19%
Andere Meinung 6%
Ich wünschte mir endlich eine Umarmung 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe es, ich mag es allgemein

Von Personen die ich mag ist es wirklich schön eine Umarmung zu bekommen.. ^^ Aber von Leuten die ich nicht kenne/mag ist es sehr unangenehm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Nein überhaupt nicht, geht mir zu weit

Es gibt nur wenige Menschen, von denen ich diese Art von Nähe mag. Aber es gibt sie durchaus, jedoch mag ich diese Leute nicht, die meinen, alles und jeden ständig kuscheln zu müssen.

Ja ich liebe es, ich mag es allgemein

Wer mag denn keine Umarmungen? Ich umarme jeden und jede, die das gerade brauchen. Dabei spielt es keine Rolle,ob mir die Person fremd oder bekannt ist.

Ja ich liebe es, ich mag es allgemein

Umarmungen sind gesund, sie tun der Seele gut.

Wer regelmäßig umarmt und umarmt wird lebt gesünder, das ist tatsächlich so

Andere Meinung

Ich mags überhaupt nicht wenn mich fremde einfach umarmen.

Ok is es in der Beziehung.

Bei freunden naja is mir auch unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)