Wer ist euer Lieblingscharackter aus Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dean 46%
Andere 31%
Sam 15%
Bobby 8%
Garth 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean

Der beste aus der Serie und ohne ihn und Castiel wäre die Serie so lost.

Sowie Deans Charakter aufsteigt und sich immer weiter stetig verbessert, einfach heftig. Es gab einfach soviele Stellen, wo er einen so zum Nachdenken gebracht hat.

Allein als der Tod ihn fragte.."Moment mal, du..willst sterben?".

Oder wo Castiel und er sich zum ersten mal Trafen und Castiel Fragte "oh..Glaubst du etwa..dass du es nicht verdienst gerettet zu werden?" Gibt viel mehr wo man seine Tief schwarze Depressive aber doch starke Charaktereigenschaften in den Blick bekommt und mitfiebert.

xRqhan
Fragesteller

True

Dean

Bin zwar erst Staffel 1 Folge 5 aber Dean

xRqhan
Fragesteller

Sein Gesichtsausdruck jede Folge, herrlich xd

Dean

Habe mich erst jetzt überwinden können es zu Ende zu schauen 😮‍💨

Castiel war von Anfang an mein Favorit 😍

Da er leider nicht hierbei ist, ist es dann Dean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dean

hab sehr lang nicht mehr weitergeschaut, aber dean mochte ich von anfang an am meisten