Magst du Leberwurst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 34%
Mal so, Mal so 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur in rein pflanzlicher Form - gerne mit Gürkchen und Senf drauf, lecker ! ;)

Es gibt jede Menge richtig geiler Rezepte - kein Mensch bemerkt den Unterschied...;)

Basopath
Fragesteller

Jaaa mit Gürkchen mache ich das auch immer :P

Ja

Es gibt teilweise welche, die irgendwie "trocken" schmeckt. Die mag ich nicht so.

Nein

Vegetarierin aus Leidenschaft 🐷🌾

Basopath
Fragesteller

:P

Mal so, Mal so

Hallo,

ich habe Leberwurst mal richtig gehasst. Aber momentan finde ich es eigentlich ganz akzeptabel.

Und bei dir?

LG

Mal so, Mal so

Je nach dem, wenn sie ganz frisch aus dem kessi sind geht, mit viel maggi