Was liebst du/ magst du richtig gerne(umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

- meine Familie und Freunde, die für mich witzigsten und besten Menschen auf der Welt
- meine Religion (Hinduismus)
- Bogenschießen und Messerwerfen
- Bücher, Filme, Serien: Chroniken der Unterwelt/Shadowhunters-TV, Game of Thrones, Tribute von Panem, Die Bestimmung (Divergent...), Herr der Ringe/Hobbit, Once upon a time
- Mythologie und Geschichte (Antike)
- Schlafen
- Baden
- Fan Fictions ausdenken
- Feiern / mal richtig einen drauf machen
- und und und

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben meinem Freund liebe ich es Andere zum lachen oder lächeln zu bringen 😄
Ebenfalls liebe ich meine ehrenamtliche Arbeit in meiner Gemeinde👪
Ich mag Ferien 🙌
Ich liebe Musik und tanzen.. Und feiern gehen mit meinen Mädels 👭
Und ich liebe es, wenn ein Mensch ehrlich zu sich selbst und zu Anderen ist, über sich selbst lachen kann und einfach authentisch ist😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 -Tanzen (Ballett und Contemporary)    -Festivals und Konzerte (Auch, weil man dort coole Leute trifft mit denen man ja schonmal eine Gemeinsamkeit hat)                                                                   -Tiere (ich könnte niemals ohne Tiere leben :D )                                                         -Meine Familie und Freunde                        - Im Sommer am See liegen                       -Generell die Natur (Wälder, Seen, Berge, usw.)                                                                -Musik (Punkrock, Rock, Hardcore, etc.)  -mich ehrenamtlich für den Tier- und Naturschutz engagieren                              -Reisen (am liebsten nicht in 0815 Länder wie Spanien, sondern etwas außergewöhnliches)                                    -wenn es nicht zu heiß ist im Sommer (23 Grad sind perfekt :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessika98
03.04.2016, 22:19

Die Formatierung ist mir natürlich super gelungen :D 

1

Mit Freunden etwas machen! Aktivität ist mir dabei egal, das bloße Zusammensein ist für mich wichtiger.

Ansonsten:

  • Fahrradfahren
  • Einfach unter Menschen sein
  • Spazieren / wandern gehen
  • Im Sommer am See liegen
  • Zeichnen
  • Grafikdesign (Logos, Flyer,...)
  • Englisch (Presidential Debates in Amerika, Artikel, interessante wissenschaftliche Videos -> der spannende Teil YouTubes spielt sich größtenteils nur im englischsprachigen Raum ab)

Ist jetzt zwar nicht die ausführlichste Liste, aber die wichtigsten Sache habe ich aufgeführt.

Schönen Abend noch!

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meinen mann und meine zwei kinder und meine zwei katzen und ich mag es zu häkeln und naruto zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Schmusen und schnurren wie eine Katze
  • Musik hören
  • Verreisen
  • Sport treiben und danach in der Sauna relaxen
  • Feierabend
  • Ausschlafen
  • Essen wenn ich Hunger habe, trinken wenn ich Durst habe, Schlafen wenn ich müde bin
  • Lachen bis ich Muskelkater bekomme
  • Mit Männern rumalbern
  • Wenn meine Haare sichtbar länger werden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe ... nicht^^

da gibt es eigentlich richtig viel:
 meinen Freund, meine besten Freunde, Pizza, Schokolade, Geschwindigkeit (z.B beim Motorrad, Auto, Snowboard,..), Nervenkitzel, Umarmungen, Nacht, Sommer, bestimmte Musik, Death Note (xD), Bacardi, ........ 

kommt eben ganz drauf an wie du die Frage meinst haha :D
eben alles was einen wirklich glücklich macht, sodass man sonst alles vergessen kann, wenn auch nur für nen ganz kleinen Moment.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Musik -Geschenke -Geld -ein heißes Bad nehmen -Überaschungen -Reiten -Ferien -Achterbahn fahren -Lieblingssendung sehen während man hawaiian S'mores nascht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dönerbuden eröffnen bis der Arzt kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebse2010
03.04.2016, 22:00

Deine Wohnung muss voll davon sein ... nach dem, was ich hier bei dir schon alles darüber gelesen habe. Hoffentlich ist da irgendwo noch für deine Plattensammlung Platz.

3

Meinst du Hobbymäßig: Fotografieren und alles was dazugehört.

Mit meinem Hund durch die Felder und Wälder streifen

An die Nordsee ( respektive Ostsee) fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren, Musik hören, lachen, träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- gute Musik hören und neue, unbekannte Bands auf Youtube " entdecken "

- interessante Fragen auf gutefrage beantworten

- lauten Nachbarn gehörig die Meinung sagen

- Kabarett ( Volker Pispers und Hagen Rether ! )

- bei jedem Wetter Fahrrad fahren

- mit Hubschraubern mitfliegen

- Festivals, die kostenlos sind

- beim Metzger Wurst kaufen

- alte Science-Fiction-Filme

- mein Stammcafe besuchen

- indisch und griechisch essen

- alkoholfreies Bier trinken

- Selbstgespräche führen

- " Naturalien " rauchen

- Katzen abknutschen

- lange telefonieren

- Urlaub in Holland

- Trödelmärkte

- Zoobesuche

- shoppen

- Floating

- lachen

- chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorrad fahren und mit Mädchen einfach was ganz normales Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hobbys
Meine Familie und besten Freunden die mir Kraft und halt geben
Shoppen
😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Fußball übertrieben sehr.Ich liebe es nicht nur,ich lebe es mit jeder Faser meines Körpers!

Meine Familie (die ich mir nicht ausgesucht habe):Meine Eltern und meinen Bruder.Die Menschen die ich am meisten liebe!

Meine Familie (die ich mir ausgesucht habe):Meine besten Freunde,die mich so akzeptieren wie ich bin und bei denen ich Spaß habe.

Meine Religion:Weil sie mir Kraft und Hoffnungen gibt schwere Situationen zu überstehen.

Lesen und Schreiben:Weil ich damit in eine fremde Welt flüchte.

Joa...Es gibt noch paar Sachen aber das würde jetzt zu lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie und Freunde, Animes, Mangas, Pokemon, minimalistische Musik, Tiere (vor allem Katzen) und gute Fantasyromane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten und auch nicht arbeiten, Familie, die Zarte, B.B., die Kinder und Enkel, das Leben, den Darß, und, und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onlinespiele mit viel Physik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung