Musste Heidi Klum hart arbeiten, um ein erfolgreiches Model zu werden?

7 Antworten

Doch das musste sie. Das sie in Deutschland eine Castingshow gewonnen hatte, hat ihr in Amerika kaum weiter geholfen. Bis sie ein Victoria Secret Engel war, musste sie eine Menge Klinken putzen.

Man muss sie nicht mögen aber einfach in den Schoß gefallen ist ihr ihr Erfolg auch nicht und sie ist eine ziemlich clevere Geschäftsfrau.

Aus Sicht eines Stahlarbeiters ganz sicher nicht.
Aber sie selbst ist ja keine Stahlarbeiterin.

Nein denke sie wusste was sie tat.

Nö die brauchte nur ein attraktiven Körper

Jersinia  06.01.2020, 00:29

"nur ein attraktiven Körper" - auch der ist harte Arbeit.

OREOMILKAKEKS  06.01.2020, 00:39
@Jersinia

Nein es gibt Menschen die werden gut geboren also wenn sie Erwachsen sind sind sie Attraktiv

Peinlich501  06.01.2020, 00:32

Sich abhungern und so lange trainieren bis man zusammenbricht, am nächsten Morgen hört man, man sei immernoch zu dick. Sehr easy (:

Ja, zu denken physische Arbeit sei die schlimmste ist halt auch nicht so wahr. Der Modeljob geht extrem auf die Psyche, schau dir mal die Kids an die nicht mal Models sind und jetzt schon so krank und depressiv nach dem Schönheitswahn, jetzt stell dir vor du wirst dauernd mit anderen verglichen, dabei scheuen sich Leute auch nicht zu sagen du seist dick, während sie wissen, dass du dein bestes gibst abzunehmen. Der Modeljob ist nicht easy und Heidi hat auch hart gearbeitet um jetzt da zu sein wo sie ist.