Biinchen am 16.06.2009 um 14:20 Uhr
ich suche schon lange eine unterschrift von heidi klum finde aber nirgends eine zum kaufen odaa so...
BiTTE ANTWORTET MIR
Was willst du mit der Unterschrift von Heidi Klum? Willst du Autogrammkarten fälschen und die dann verticken um damit reich zu werden?^^

Klum Heidi GmbH & Co. KG 51435 Bergisch Gladbach, Tel.: 02202/42750
zeige alle 2 Treffer zu "Klum Heidi GmbH & Co. KG " Heidi Klum GmbH & Co. KG (Klum Heidi GmbH & Co. KG ) 51435 Bergisch Gladbach, Fax: 02202/951919
http://www.gofeminin.de/w/star/f1539/fan-club/Heidi-Klum.html
die wissen bestimmt, wie du an eine Autogrammkarte kommst
auf ihrer homepage.autogramm anfordern.
klappt meistens, braucht aber ziemlich lange (auf meins von rammstein musste ich ca. 3 monate warten.)
Biinchen am 16. Juni 2009 14:32 hii..ähm ich habe des mit ihrer homepage schon versucht aber sie antwortet einem nicht ich glaube auch nicht das sie sich die mails selber durchließt. was hast du auf die homepage von rammstein geschrieben ??.. bitte antworte..
du sollst da auch nix auf die pinnwand schreiben. du mußt auf den link gehen, wo steht: autogramm anfordern oder wat weiß ich ,wie der button heißt...warte ich guck mal eben
Heidi Klum GmbH & Co. KG Postfach 200584 51435 Bergisch Gladbach da hinschreiben und rückumschlag beipacken
VERGISS ES, die wird dir keine Blanko-Unterschrift geben, das macht keiner.
bewirb dich bei germany next topmongo und verlang dann eines.