Welche Sportarten machen Fransösinnen oder Italienerinnen um ihre Figur zu halten?

3 Antworten

Warst Du schon mal in Italien oder schaust Du Dir nur Bilder und Filme an? Italienerinnen über 50 sind im Schnitt alles andere als schlank. Französinnen würde ich mit Deutschen gleichsetzen.

Die machen auch keinen anderen Sport und das Schlankheitsideal nimmt dort genauso krude Formen an wie hier.

evermore90
Fragesteller

Ja, ich war in beiden Ländern, spreche aber die Sprachen nicht. In Italien nur an Touristenzielen, da waren halt nur Ausländer. in Frankreich war ich mehrere Monate und habe die Damen dort als deutlich gesünder und fitter wahrgenommen. Sie trugen auch weniger Makeup, da es dort sehr teuer ist und waren besser gekleidet als die Deutschen. In Paris selbst war ich leider nicht.

Die machen den gleichen Sport wie hier auch, Fitnessstudio, Turnverein oder einfach eigene Sporübungen.

evermore90
Fragesteller

Aber Turnverein ist in DE tatsächlich eher selten. Eher Aerobic oder so, aber kein Turnen.

Vermutlich machen sie es ähnlich wie die Deutschinnen.

Sie achten auf ihre Ernährung und bleiben in Bewegung.

enlaura7  03.06.2022, 19:25

Deutschinnen… aua