Mein freund motiviert mich sport zu machen?

8 Antworten

Völlig normal, wie dein Freund reagiert.

Ich mag es auch nicht, wenn jemand immer über sich selbst meckert, aber nichts tut, dass sich etwas ändert. Das nervt doch.

Aber dein Freund ist ja so lieb, dass er Dir nicht sagt: "Hör mit dem Gemecker auf.", sondern er nimmt Dich ernst. Er will etwas tun, damit Du zufrieden mit Dir selbst bist und deshalb aufhörst zu meckern. Motivieren ist das Beste, was er tun könnte.

...und natürlich ist das auch wieder nicht richtig...😉

Was soll der arme Mensch denn tun, deiner Meinung nach? Immer bloß sagen: "Ich find Dich toll, wie Du bist" ? Würde Dich das zufriedenstellen? Suchst Du bloß seine Bestätigung mit dem Gemecker oder meinst Du das, was Du sagst? Bisher nimmt dein Freund Dich ernst. Sag ihm, wenn er damit aufhören soll...er kann es nicht ahnen...ist doch keine Frau...😉

Yasukii
Fragesteller

nein nein du hast da recht, das was er macht ist eigentlich sehr toll :)

verreisterNutzer  05.04.2022, 20:18
@Yasukii

Finde ich auch!

Nimm es ohne Hintergedanken an und zieh dein Ding durch, ohne jeden Selbstzweifel. 👊

Bitte was willst du eigentlich? Mit deiner Einstellung KANN er ja nur falsch reagieren.

Versucht er dich zum Sport zu motiveren, dann passt ihm deine Figur nicht.

Macht er einfach alleine Sport, dann vernachläsigt er dich wo du doch angemerkt hast, dass du auch Sport machen wollten würderst...

Lass ihn ihn Ruhe und freu dich einfach, dass er Zeit mit dir verbrigen will.

Guck mal 2 Optionen

-mach Sport und seh besser aus

-mach kein Sport und bleib wie du bist

aber entscheidest du dich für 2 dann Fuck nicht ab wegen deiner Figur sondern lebe damit und wenn man dich dann motivieren will dann ist auch nicht gut weil dann denkst du andere haben was gegen deine Figur

Mein Freund hat das Gleiche gesagt und es war genau das Richtige, denn ich habe wieder angefangen Sport zu machen und fühle mich super.

Dein Freund meint es gut mit dir. Er motiviert dich, weil DU unzufrieden mit dir selbst bist. Wenn du Sport machst, wirst du automatisch fitter. Das ist ein Vorteil, der sich ganz nebenbei einstellt. Das ist doch toll!

Warum kritisierst du deinen Freund??? Es gibt keinen Grund dafür! Arbeite lieber an dir selbst, damit du zufriedener wirst.