Welche junge Fußballerin wünscht ihr die größte Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lena Oberdorf 38%
Jule Brandt 31%
Giulia Gwinn 25%
Linda Caicedo 6%
Chloe Kelly 0%
Trinity Rodman 0%
Salma Paralluelo 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lena Oberdorf

Hey Justin, die Lena hat das Zeug dazu und ich sehe sie deshalb gerne spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Justin7798
Fragesteller

Ja Lena Oberdorf ist schon eine Wucht und eine richtige Abräumerin, doch das aktuelle Golden Girl ist Jule Brandt 😉

Justin7798
Fragesteller
@Dahmen

Nunja, Jule Brandt ist für jede Mannschaft ein richtiger G(e)winn 😌

Giulia Gwinn

Hallo,

ich wünsche Julia Gwinn alles Gute und das sie wieder mitspielen kann nach so einer schlimmen Verletzung. Ich finde sie sehr gut aus Fußballerin. Sie hat gefehlt bei der WM.