Welcher Ein-Klub Fußballer hat am ehesten eure Sympathie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Thomas Müller 62%
Francesco Totti 19%
Paolo Maldini 10%
Jamie Carragher 5%
Marco Bode 5%
Franco Baresi 0%
Paul Scholes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marco Bode

Marco Bode. Der war super-sympathisch und nicht so ein Dauergrinser wie Müller (obwohl ich T.Müller nicht unsympathisch finde, aber manchmal ist es übertrieben).

Fguzrr  04.09.2023, 03:26

Müller ist von Haus aus ein fröhlicher Mensch kann aber auch anders zum Beispiel wenn die Reporterin sagt sie hat nicht gelacht🤣🤣🤣

Aber das kommt warscheinlich von einem Dortmund fan der nur traurig ist weil er die letzten Jahre nicht lachen konnte.

Thomas Müller

Das sage ich auch als BVB-Fan gern.

Thomas ist ein Bodenständiger und feiner Kerl, überhaupt nicht abgehoben wie viele andere Spieler.

Ich mag ihn als Mensch und als Fußballer sowieso.

Justin7798
Fragesteller

Maldini zum Beispiel ist eigentlich das Parade Beispiel, aber ich mag Thomas auch ^^

Thomas Müller

Weil ich die anderen nicht kenne,

und weil er es geschafft hat, obwohl er Bayern spielt mir trotzdem sympathisch zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Thomas Müller

Ich mag Bayern nicht… (bin RB Fan)

ABERRRR, derMüller ist sehr sympathisch, auch weil er für DeutschLand spielt.

LG(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️