Welcher kroatische Fußballer ist für euch der beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Luka Modric 100%
Davor Suker 0%
Ivan Rakitic 0%
Darjo Srna 0%
Vedran Corluka 0%
Daniel Subasic 0%
Mario Mandzukic 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luka Modric

Hast du ihn im Nationalteam gesehen? Wahnsinn. Extrem wichtig für seine beiden Teams. Sehr viel läuft über ihn. Blieb immer bodenständig, Ruhepol und Taktgeber gleichzeitig, guter Führer und Vorbild. In dem Alter noch top (Sry)

Rakitic und Mandzukic haben den kroat. Fussball aber auch stark nach vorne gebracht, auch Perisic

Der Erste in der dt. Liga war aber Olic. HSV. War der erste aus Kroatien von dem ich gehört hatte.

Hätte fast Pantelic mit in den Topf geschmissen, der aber Serbe ist. War top bei Hertha v.a. mit Woronin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Luka Modric

Er hat am längsten von diesen Spielern auf allerhöchstem Niveau gespielt und war auch einer der besten und entscheidensten Spieler der Mannschaft, die dreimal hintereinander die CL gewann und 2018 als einer der wenigen der Ära Messi/Ronaldo außer diesen beiden zum Weltfußball in einem Jahr gewählt worden.

Woher ich das weiß:Hobby
Luka Modric

Weil er ein exelenter Fussballer und netter Mensch ohne Alyren und Skandale ist. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Luka Modric

Klare Sache für mich einer der besten Mittelfeld Spieler aller Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka Modric

Hallo, Yustin98. ⚽️

Da nominiere ich Luka Modric.

Er ist nicht nur Rekordspieler in seiner Nationalmannschaft, sondern auch eine Bereicherung für Real Madrid.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️