Welcher Fußballer ist für euch das Symbol von Vereinstreue?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Thomas Müller 54%
Marco Bode 15%
Paolo Maldini 15%
Francesco Totti 8%
Berti Vogts 8%
Jamie Carragher 0%
Ryan Giggs 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marco Bode

Eigentlich alle, da kann man niemanden hervor heben, ein Vergleich wäre vielleicht unfair und macht nicht so viel Sinn. Auch Marco Bode hatte viele Angebote, die besser als die von Werder waren. Und die anderen bestimmt auch. Auch Karl-Heinz Körbel, der die meisten Bundesligaspiele bestritten hat, hat Eintracht Frankfurt trotz sehr guter Angebote nie verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby
Thomas Müller

Stellt seine Ansprüche fürs Tem zurück, vor allem seit Nagelsmann und Tuchel. Hilft Jüngeren, nie gewechselt. Und will immer noch bleiben.

Tottiiiiiiiii auf 2. Ohne ihn ging's erstmal runter seine Verabschienung war wie ein Staatsbegräbnis. Er hat sogar eine eigene Serie im TV bekommen weil er generell in der Kombi jedem ein Begriff ist. Sein Leben als/mit Roma

Lahm gehört auch mit rein, Reus auch. Klos von Bielefeld.

Buffon startete und endete die Karriere in Parma. War auch die meiste Zeit fix bei Juve. Auch beim Zwangsabstieg. Er war so fertig das er im TV weinend sein Interview gab. 1 Saison Luftveränderung bei PSG gebraucht. Nennen wir es Fortbildung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Yustin98
Fragesteller

Du vergisst Paolo Maldini....

Torontonian  26.11.2023, 14:50
@Yustin98

Autsch! Iniesta auch. John Terry sagte mir zwar erst nichts aber Kumpel sagte der war 18,5 Jahre bei Chelsea. Zumindest hatte ich den Namen aber schon gehört.

Richtig, und Steven Gerrard z. B. auch.

Yustin98
Fragesteller

Gerrard hat Liverpool aber verlassen

Paolo Maldini

Von den angegebenen! Aber der treueste war Uwe Seeler beim HSV

Thomas Müller

Seit meiner Kindheit an hab ich ihn nie woanders spielen sehen.

Und der Verein scheint ja Müller auch treu zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker