Welches deutsche Talent war das größte im 21.Jahrhundert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Toni Kroos 58%
Mario Götze 17%
Marko Marin 8%
Sebastian Deisler 8%
Kai Havertz 8%
Julian Draxler 0%
Youssoufa Moukkou 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toni Kroos

Kroos hat bisher am meisten geschafft und meiner meinung nach das größte Talent. Wer gut nachziehen könnte, ist Musiala

Sebastian Deisler

Am meisten Marco Reus und danach Wirtz. Bezeichnend finde ich, dass hier Defensivspieler fehlen. Da hatten wir schon ewig keine richtig guten mehr.

Justin7798
Fragesteller

Hummels und Boateng waren die letzten richtig guten, Süle kommt am ehesten ran

CorgiMcweasel  03.08.2023, 17:21
@Justin7798

Ja, die sind glaube ich um 2010 "raus gekommen". Süle hat vielleicht die Voraussetzungen, aber leider kein einziges gutes Turnier für die Nationalelf gezeigt

Toni Kroos

da hast du aber einen thomas müller vergessen nach müller kroos ich sehe özil auch so aber ihn sehen dann wieder viele als nicht deutscher

cakiroglu6464  03.08.2023, 13:37

ich finde viele vergessen auch marko reus ein brutales ausnahmetalent aber weil er bvb treu geblieben ist ist sein name so ein bisschen verschwunden aber er ist ein kranker fussballer alles was einer braucht drippling abschluss paesse us us usw

Mario Götze

Götze war ein riesiges Talent. Ohne den Wechsel zu Bayern sowie die Stoffwechselerkrankung, würde man heute bei ihm wahrscheinlich von einem der besten deutschen Spieler aller Zeiten reden.

Und auch so hat er ein Tor, das für den Sieg im WM Finale gesorgt hat, vorzuweisen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Marko Marin

Marko Marin, weil er immer Talent geblieben ist ;o)