Ist Füllkrug der derzeit beste deutsche Stürmer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Wir haben zu viele Außenstürmer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Er ist der beste richtige 9er aktuell ja. Ob er das bleibt bis zur EM ? Weiß ich nicht. Bin ich mir nicht sicher.

Liebe Grüße Mario 1515

Ja

Ja, das stimmt. Da hast du recht. Und Martin Max als Torschützenkönig nicht zu vergessen.

Yustin98
Fragesteller

Ja natürlich Martin Max, er wurde sogar 2x Torschützenkönig

CorgiMcweasel  14.10.2023, 23:34
@Yustin98

und wurde trotzdem nicht mitgenommen :( Ich kann mir vorstellen, dass er uns vor allem bei der EM 2000 am meisten hätten gebrauchen können....aber auch Ribbeck hat nicht immer die besten Spieler nominiert

Yustin98
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ich glaube bei der WM 2002 wäre er mit Klose ein geniales Sturm-Duo gewesen, obwohl ich Neuville sehr mochte!

Naja vielleicht werden wir durch Philipp Max Europameister 2024 😉

Nein

Max Beier (TSG), Nachwuchs-Nat-pieler, sammelt gerade Praxis in Hannover, flitzt da aktuell mit 34 km/h. Extrem offensiv und erst 20J,. Kehrt jetzt wieder nach "Hooppelheim" zurück

Nennt man wohl Explosionspotential. Müller schafft 32, Sane 35,2 Spitze

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Es gibt ja zur Zeit auf der reinen Stümerposition sonst keinen anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Ich mag ihn nicht.